START TERMINE INFO CONTACT GALLERY LINKS

 

Gallery

Live auf YouTube 2019

Live auf YouTube 2015

Live auf YouTube 2008

Consortium 05.05.2006

hier der Text eines begeisterten Konzertbesuchers:

"Liebe Lucky & The Powerrockets,
vielen Dank für euren Super-Auftritt im Consortium am 5.5.! Hat Riesenspaß gemacht. Ich schicke euch ein paar Fotos.
Lucky Peter, du hast stimmlich und körperlich eine tolle Show gemacht. Intensiv, expressiv, du hast das Publikum auf eine lustvolle Zeitreise in die 50er und 60er Jahre geschickt. Wir sind dir und euch mit Begeisterung gefolgt. Und es war ein Schuss Ironie dabei, so dass der Zeit- und Alterssprung mit drin war, nicht ignoriert wurde, er war ein Teil der Show.
Norbert, you transferred me to Electric Norbert-Land. Ich war ganz überrascht, solche Gitarrensoli in einer Rock'nRoll-Band zu hören. Hörte sich mehr nach Jimi Hendrix an. Passte trotzdem ins musikalische Gesamtkonzept. Großartig.
Und der Bassist und der Schlagzeuger haben für all das den passenden Drive geliefert."